Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Dienstag, 30. September 2014

Eine Jacke für Little Miss

Auch ich habe ein ToDoListe. Auf dieser stand mit an erster Stelle: warme Jacke für Little Miss.
Den Oberstoff habe ich vor Monaten im Ka*stadt bei einer Sonderaktion günstig erstanden. Obwohl er gefüttert ist, fand ich den Stoff als Jacke trotzdem etwas dünn.

Nachdem am Freitag meine "Kuschelbestellung" mit super schönen Fleecestoffen eintraf, musste ich nur noch den passenden Schnitt finden.

Wozu hab ich denn ein Ottobre Abo ;o) Fündig wurde ich in der Ausgabe 01/2014 Schnitt Nr. 25 ...ja, ja - die Frühlingsausgabe.

Jetzt gibt's aber erst einmal ein paar Bilder.
-vorab: Bitte entschuldigt die etwas ungünstige Sonneneinstrahlung. Die Bilder entstanden beim Sonnenuntergang ;o)


Meine Little Miss ist happy und das freut mich natürlich auch. 

Jetzt aber ab damit zum Creadienstag und zu Kiddikram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)