Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Mein Bild
Wenn ich mich mit 3 Worten beschreiben müsste, würde ich sagen: - Mama - nähsüchtig - Skorpion (Sternzeichen) Ich glaube, das spiegelt meinen Lebensinhalt, meine Leidenschaft und mein Wesen sehr genau.

Dienstag, 27. Januar 2015

Fimo Käfer-Knöpfle

Ich habe schon ganz oft Fimo Knöpfe gesehen und hatte die Idee schon lang auf meiner To-do-Liste.
Weil ich unheimlich gern Figürchen forme, habe ich mich für Käferchen Knöpfe entschieden.
Als kleines Deko-Element an Kosmetiktäschle und Co. ist das sicher ganz hübsch anzusehen ;o)



Dies ist nun mein heutiger Beitrag für den Creadienstag
Da ich die Käferchen auch ohne Vorlage gemacht habe, verlinke ich auch noch zu Scharlys Kopfkino ;o)

....................................................................................................................

Der heutige Tag ist auch ein ganz besonderer Ehrentag für jemanden, den ich eigentlich überhaupt nicht kenne ;o)
Aber was nicht ist, kann ja bekanntlicherweise noch werden ;o)

...tooo youuuu...
Happy Birthday tooo youuu....
Happy Birthday liebe V....
Happy Birthday tooo youuu!!!

Alles Liebe und Gute zum 9. Geburtstag!!!

Na? Wie hab ich gesungen?  ;o)  Laut und schief? Nicht schlimm! Es kam von Herzen! ;o)

Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet


Kommentare:

  1. Die Knöpfe sind ja absolut genial! Und ja, auf kleinen Täschchen oder auch auf Kissen machen sie sich sicher ganz klasse!
    Ich wünschte ich hatte auch so eine ruhige Hand, um soetwas zu formen!
    LG von der Insel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, ruhige Hand und gute Augen... ;o)
      LG, Janet

      Löschen
  2. Käferknöpfe!!!! Ich werde verrückt. Das muss ich nachmachen. Am liebsten sofort. Ach, da war ja aber heute noch was anderes.... Deine Glückwünsche werden gleich nach der Schule übermittelt. Versprochen. Was wird sie sich freuen. Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. die Knöpfchen sind total süß

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Kennst du das, wenn man einen kurzen Blick auf etwas wirft und das "Habenwollengefühl" lässt nicht mehr los? So geht es mir gerade ;)
    Toll sind die Knöpfchen! Und toll dass du es ausprobierst! Fimoknöpfe stehen auch aus meiner Ausprobierliste. Irgendwann...
    Liebe Grüße, Melanie
    Ich bin gespannt, ob du irgendwann noch andere kreierst?

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann!!! Sind das bezaubernde Knöpfe geworden! So etwas habe ich noch nie probiert! Sie lachen mich an und lassen das Kopfkino starten : )
    Hast du das schon oft gemacht? Ich glaube nicht, dass ich dafür talentiert wäre...
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)