Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Sonntag, 1. Mai 2016

Der musterlose April ;o)

Der Monat April stand ganz musterlos im Programm. "Uni" nennt man es. ;o)

Wie war "uni" für euch- zu langweilig oder klar und strukturiert???
Wir sind wirklich sehr gespannt, was ihr euch überlegt habt!!!!

Natürlich gilt wie immer:
Verlinken könnt ihr euch bei Maika und mir bis zum 10.05.2016. Aber nur, wer bis zum 03.05.2016 23.55 Uhr seinen Uni-Link bei uns platziert hat, hüpft automatisch in das Lostöpfchen für:


Denn der Mai blüht ;o) 
Blumen möchten wir im Mai von euch sehen ;o)
Die allen bekannten Teilnahmebedingungen noch einmal kurz und knapp:
  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlosung des Gewinnes erfolgt immer am 03. des Folgemonats um 23.56 Uhr und wird am 04. bei hier und bei Maika bekannt gegeben
  • Die Verlinkung ist aber jeweils bis  zum 10. möglich. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt.  Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen bei der Jahresparade dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird im Blog bei Maika und mir bekannt gegeben.
 Wir freuen uns sehr auf euch und eure tollen DIY Werke!!!!

Herzliche Grüße,
euer Musterparadenteam

1 Kommentar:

  1. UI - die (Puste)Blumen sind aber schön... da würd mir jetzt schon was für einfallen... LG und vielen Dank für die tolle Aktion... auch wenn ich es im Moment leider nicht so oft schaffe zu kommentieren wie ich gern würde...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)