Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Mittwoch, 1. Juni 2016

Der blumige Mai



Vorbei, vorbei
 ist der blumige Mai.
Rot,orange, gelb oder blau?
Zeigt uns eure Werke ganz genau.
Welche Ideen ließet ihr sprühen?
Damit im Mai eure Blumen blühen?

Wir sind wie immer total gespannt auf eure Werke!!!

Verlinken könnt ihr wie immer bei maika und mir bis zum 10.06.2016.
Aber...nur wer sein DIY Werk bis zum 03.06.2016 um 23.56 Uhr bei uns verlinkt, hüpft automatisch ins Lostöpfchen für dieses tolle Stöffchen:

Sooo goldige Tierchen!!! ;o)

.......


Nach dem blumigen Mai wartet der tierische Juni auf uns ;o)

Sicher ist dieses Muster für jeden was, oder was denkt ihr?
Bei tierisches Muster denkt man da nicht gleich zuerst an...Schmetterlinge? Aber auch Pferdchen (Einhörner natürlich auch!), Katzen, Eulen oder Bienchen (namens Maja ;o))...
oder Schäfchen, wie auf unserem Log ;o)

Oh, das wird wieder spannend!!!

Wir freuen uns auf all eure Werke.
Wie immer gilt natürlich:
  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlosung des Gewinnes erfolgt immer am 03. des Folgemonats um 23.56 Uhr und wird am 04. bei maika und mir bekannt gegeben
  • Die Verlinkung ist aber jeweils bis  zum 10. möglich. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt.  Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen bei der Jahresparade dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird im Blog bei maika und mir bekannt gegeben. 
  • Natürlich ist eine Auszahlung des Gewinnes nicht möglich ;o)
Also dann mal schnell ans Werk ;o)

Wir freuen uns auf euch!!!!

Musterhafte Grüße,

maika und Janet

 

1 Kommentar:

  1. Da sind ja schon tolle Blumen erblüht! Mal sehen, ob ich es auch noch schaffe...
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)