Mittwoch, 15. Juni 2016

Valery die 2.

Hier habe ich von meiner Valery-Schwämerei ja schon erzählt. Ja und was soll ich sagen? Es hält einfach an ;o)
Nun entstand Valerie Nr.2. Diesmal nicht mit Kellerfalte, sondern mit Raffung.
Auch diese Variante finde ich wunderschön!!!

 Da die Raffung bedingt durch den etwas steifen Jersey doch sehr aufbauschte, entschied ich noch ein Bändchen anzunähen.
 Hinten locker geschlossen gefällt mir einfach etwas besser ;o)
Getragen habe ich meine grüne Valery auch schon- mit stolz ;o)

Wünsche euch einen schönen Donnerstag ;o)

LG Janet

Verlinkt bei RUMs und Frühlingsnähen.

Kommentare:

  1. Au ja!!! Total schön! Steht dir so gut!!!! Liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid! Der Schnitt steht dir wirklich gut, die Idee mit dem Band gefällt mir und zur Farbe brauch ich wohl gar nichts zu sagen. Wirklich schön! Da sollte der Sommer doch endlich mal kommen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Valery ist auch spontan in meinem Einschenkskorb gelandet ;-). Toll, daß Du gleich schon 2 genäht hast! (Mal sehen, wann ich dazu komme, ich kämpfe noch mit Rockschnitten...) Stehen Dir auf jeden Fall super!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Valery steht dir sehr gut!!!
    Wunderschön auch mit dem Bindeband! :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  5. Die kannst du auch so was von mit Stolz tragen. Wunderschön geworden und ein würdiger Abschluss fürs Frühlingsnähen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein so tolles Sommerkleid! Vielleicht schaffst du es damit ihn endlich herauszulocken?
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)