Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Donnerstag, 1. September 2016

Streifen im August

Streifen im August
Streifen begegnen uns alltäglich- im Zoo am Zebra, auf der Straße als Markierungen, auf dem Baum am Hörnchen oder sogar als Streif am Horizont ;o)
Wie gestreift seid ihr unterwegs gewesen im August?


Wir sind schon sehr auf eure streifigen Muster gespannt!!!!


Verlinken könnt ihr wie immer bei maika und mir bis zum 10.09.2016.
Aber...nur wer sein DIY Werk bis zum 04.09.2016 um 23.56 Uhr bei uns verlinkt, hüpft automatisch ins Lostöpfchen für dieses tolle Stöffchen:



Im September "kommen wir auf den Punkt"! ;o)

.......




Nach dem streifigen August wartet der gepunktete September auf uns ;o)

Sicher ist dieses Muster für jeden was, oder was denkt ihr?

Oh, das wird wieder spannend!!!

Wir freuen uns auf all eure Werke.
Wie immer gilt natürlich:
  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlosung des Gewinnes erfolgt immer am 03. des Folgemonats um 23.56 Uhr und wird am 04. bei maika und mir bekannt gegeben
  • Die Verlinkung ist aber jeweils bis  zum 10. möglich. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt.  Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen bei der Jahresparade dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird im Blog bei maika und mir bekannt gegeben. 
  • Natürlich ist eine Auszahlung des Gewinnes nicht möglich ;o)
Also dann mal schnell ans Werk ;o)

Wir freuen uns auf euch!!!!

Musterhafte Grüße,


maika und Janet



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)