Freitag, 28. April 2017

let´s rock....

PS. Das Gewinnspiel ist beendet.
Ich danke allen ganz herzlich für die Teilnahme!!!!!! 

Das Ebook der Nähgitarre geht an....
 
 Julia von juliespunkt

Herzlichen Glückwunsch!

.................
 
Durch eher Zufall bin ich auf die Seite von Sonja aka crafting cafe gestossen.
Schön ist ihr Blog und so vielseitig. Kein Wunder- Sonja ist Vierfachmama und absolut nähbegeistert. Genau das spürt man auch in ihren Ebooks.

Wie habe ich mich gefreut, als Sonja gleich noch zum Probenähen aufrief. Sie suchte Probenäher für etwas, was jedes Kind sicher gern hätte, was Jungs- wie Mädchen-tauglich ist, was man von Klein bis Groß gern spielt.... ;o)

Heute darf ich euch meine Version vortstellen von:
der Nähgitarre!!!!


Ist das nicht eine Hammer-Idee????

Ich bin jetzt noch ganz hin und weg.

Als erstes bekam unser Junior eine genäht. Der hat sich sooo gefreut!!!

Unser Knöpfle wollte natürlich auch eine haben, denn auch 9 jährige Mädels können cool Gitarre spielen. Da ich das Schnittmuster zum Probenähen bekommen habe- gab ich es mal an sie weiter um einfach auch zu testen, wie anfängertauglich die Nähgitarre ist. Und was soll ich sagen, sie hat es super gemeistert. ;o)



 Am Ende haben wir wirklich 5 Gitarren gezaubert von Jeans, über Cord bis zum BW Stöffchen...

Behalten haben wir natürlich nicht alle. 2 davon haben wir im Kindergarten als Ostergeschenk überreicht ;o)
Wie begeistert die kleinen Mäuse waren!!! Super schön!!!

Wer von euch auf den Geschmack gekommen ist und dieses tolle Ebook gern sein eigen nennen möchte: Der offizielle Erscheinungsdatum ist der 03.05.2017.
Da heute aber Freutag ist, gibt es natürlich ein kleines Losttöpfchen für euch ;o)

Ich darf ein Ebook der Nähgitarre verlosen!!!!

Jeder, der mir bis Sonntag, 30.04.2017 23.55 Uhr einen lieben Kommentar unter diesen Post hinterlässt, hüpft ins Losttöpfchen für das  ebook der Nähgitarre von Sonja aka Crafting Cafe!!!!
Der Gewinner wird via Zufallsgenerator ausgelost und per Email von mir benachrichtigt.Eure Daten werden danach auch gleich an Sonja weitergeleitet, die das Ebook dann zur Verfügung stellt.

Weitereszur Teilnahme und zum Ablauf:
Für eine Teolnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Bitte gebt, bei anonymen Kommentaren unbedingt eure Emailadresse an, damit ich euch kontaktieren kann. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Ich wünsche euch viel Glück!!!!

Nun aber: Auf, auf ins Losttöpfchen!!!

Einen schönen Freutag!!!

Janet

PS: Dieser Post enthält Werbung für das Ebook Nähgitarre von Crafting Cafe. Mir wurde das Ebook zu Probenähzwecken zur Verfügung gestellt.
Danke liebe Sonja!!!

Kommentare:

  1. Wow, das Rockt!
    Mensch deine Gitarrensammlung ist ja toll geworden ♥
    Dass Sonja tolle e-books und vor allem gut durchdachte Schnitte macht, kann ich nur bestätigen. Deiner großen im übrigen ein dickes Lob für ihre eigens genähte Gitarre!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,

      vielen Dank, da werd ich ja ganz rot :).
      Dicker Knutscher in Deine Schneiderstube!! :D

      Lieber Gruß,
      Sonja

      Löschen
  2. Wow, die sind wirklich cool!! Echt super! Die Bilder sind auch klasse. Habt ihr prima gemacht!
    In den Lostopf springe ich auch gerne. Wüsste da ein Abnehmer;-)
    LG julia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll geworden. Und gleich so viele! Eine schöne Idee, dem Kindergarten welche zu schenken.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Gitarrensammlung! Ich wüsste auch ein paar Abnehmer dafür.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Genähte Gitarre - wie toll.
    Wäre das Richtige für meinen Schwiegersohn. Er könnte dann sein Haupt auf eine Gitarre betten und vom Gitarrespielen träumen.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  6. Schäm!
    Zuerst habe ich das als genähte Eifeltürme angesehen.
    So als Erinnerung an den letzten Tango in Paris oder so! ;-)
    Grüßle
    Edel Traud

    AntwortenLöschen
  7. Sehr geile Idee, hier wird auch gern Luftgitarre gespielt. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine total schöne Idee, gerade für Kinder. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses Überraschungsgeschenk auch bei den Kindern im Kindergarten super ankam. Ich hüpfe sehr gerne noch in den Lostopf, denn ich wüsste schon, wem ich damit eine kleine oder auch große Freude bereiten könnte. LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Coole Sammlung!
    Hätte hier einige Luftgitarrenspieler die sich freuen würden. Also gleich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Da habt ihr wirklich tolle Gitarren erschaffen...würde auch gerne eine Gitarre nähen..dafür findet sich sicher jemand, der sich darüber freuen würde :)
    Lg
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. DAS ist ja mal ne coole Idee ...
    da hüpf ich gleich in den Lostopf - vielleicht kann ich dann meine Neffen zum nächsten Geburtstag mit Gitarren beglücken ;-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)