Samstag, 1. April 2017

Materialrevue ... Wachstuch und Co.

Willkommen zu Monat 3 der Materialrevue!!!!!

 Unser Motto lautetet: Wachstuch!
Egal ob die Tischdecke vom Gartentisch oder das tolle beschichtete Baumwollstöffchen vom Stoffdealer des Vertrauens-
wir wollen all eure Werke sehen!!!!

Also verlinkt wieder fleißig bei maika!!!

...denn wer bis zum 03.04.2017 23.55 Uhr sein Werk verlinkt hat, hüpft automatisch ins Lostöpfchen für dieses reizende Jerseyschätzchen ;o) 


Wir freuen uns sehr auf eure Werke!!!!


........................................................

Aber ausruhen ist nicht ;o) 

-heißt es doch im April:

Jersey

Na dann, alle an die Nähzeitschriften, Nähbücher, Schnittmuster, Blogs...

Wir freuen uns sehr auf eure Ergebnisse!!!!

Hier noch einmal kurz unsere Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der bei maika sein DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlinkung ist bis zum 10. des Monats möglich. Aber nur, wer bis zum 03.des Monats 23.55 Uhr sein Werk verlinkt hat, nimmt automatisch an der Verlosung des Gewinnerstöffchens teil.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt.  Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen beim Jahresprojekt dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird im Blog bei maika und mir am 04. des Monats bekannt gegeben.
Wir freuen uns sehr auf Eure Ergebnisse!!!!

Ganz liebe Grüße, 
maika und Janet 

...........................

Hier nun auch mein Wachstuch Ergebnis:

Ich war wirklich im Zwiespalt... soll ich wieder eine Kosmetiktasche machen? Oder vielleicht doch lieber den Regenschutz für den Schulranzen, der schon so lang auf meiner to-do-Liste steht....

Hm, mein Knöpfle kommt im September nun schon in die 4. Klasse- wie lang wird sie ihren Ranzen dann noch benutzen??? 
Also...dann einfach wieder eine Kosmetiktasche ;o)





Diesmal aber nach eigenem Schnitt und Größe... und was soll ich sagen- ich finde sie richtig schön!!!!!

2 kleine passende Täschle sind noch nebenher vom Maschinchen gehüpft und tada- das Beautyset ist fertig!!!!!

Ich arbeite wirklich sehr gern mit beschichteter Baumwolle. Mit meinem super Teflonfuß ist das auch richtig einfach. (Würde ich wirklich jedem raten- diese Investition lohnt sich ;o))

Jetzt bin ich aber schon sehr auf eure Ideen und Werke gespannt!!!

Wünsche euch einen super schönen Tag!!!

Herzlichst,
Janet 

Kommentare:

  1. Deine Täschchen sind toll geworden. Die Stoffe passen super zusammen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Stoffkombination und ein tolles Täschchen. Davon kann "frau" ja nie genug haben.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Kosmetiktäschchen geht doch immer! Teflonfuß... ich muss meinen mal suchen.... aber der Obertransport macht das auch so recht ordentlich.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch sieht dein Taschenset aus und ich denke, man kann ja auch mal etwas Neues für sich selber nähen.
    Ich konnte auch ohne Teflonfuß gut nähen, habe aber Obertransport.
    Der Jersey für April sieht ja besonders hübsch aus!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich total schön- dein Beautyset. Und dem Knöpfle wünsche ich sowieso nur sonnige Schulwege:-) Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)