Donnerstag, 29. Juni 2017

Meine SunnyMe

Glücksbringer für einen lieben Menschen
Am Dienstag habe ich euch für einen lieben Menschen  die SunnyMe vorgestellt. Heute zeige ich euch meine...

Der eine oder andere hat mich schon mit meiner SunnyMe gesehen.

Getragen habe ich sie nun schon öfters- auf der Nadelwelt in KA zum Beispiel 😉

Nun endlich möchte ich sie aber auch der Bloggerwelt im Netz präsentieren. Hier ist sie nun- bunt und quietsch-vergnügt

Meine SunnyMe....



Herzlichst,
Janet💙

...verlinkt wird heute zu RUMs 😊

Kommentare:

  1. Sieht einfach toll aus!!! Lg, michelle

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Muster! Steht dir ganz sicher toll. Witzig, wie der gleiche Schnitt mit anderem Stoff ganz anders Fällt, oder!? Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Aus dem gleichen Jersey hab ich mir eine LIVA genäht, auch vorne mit Kellerfalte, ich liebe diese Farben. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie klasse! Und ich würde mich freuen, wenn du sie auf meinem Blog als Designbeispiel verlinkst ;)
    Ganz liebe Grüße
    Fina

    AntwortenLöschen
  5. Quietschvergnügt auf der Nadelwelt... oder wie war das? Da werden Erinnerungen wach. Der Stoff ist toll und beides, Stoff und Schnitt, passen wunderbar zu dir.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus. Viel Freude weiterhin damit.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)