Dienstag, 6. Juni 2017

Mini-Fledermaus 2

Ein fröhliches "Hallo" aus den Pfingstferien ;o)

Während unser Papaschatz heute morgen nach dem verlängerten Wochenende wieder gen Geschäft gestartet ist, durften wir 3 noch etwas ausschlafen...
Aber nur etwas- denn pünktlich um 9 Uhr begann Knöpfle´s Nähkurs! 3 Tage lang darf sie jetzt morgens 3 Stunden in netter Runde mit anderen Mädels ihre kreativen Ideen umsetzen.

Ich freue mich total für sie und wäre am liebsten mit beim Nähkurs geblieben ;o)

Da unser Junior heute etwas fiebrig war, durfte er zurück aufs Sofa und hat noch etwas vor sich hingedöst. 
-Er hat wieder einen Wachstumsschub...dies bedeutet zum einen , dass er etwas fiebert und über Beinweh klagt und zum anderen- dass ich wieder neue Hosen nähen muss ;o)

Was unser Knöpfle in den 3 Tagen feines werkelt, zeige ich euch demnächst.

Heute zum Creadienstag, HOT-Tag und DienstagsDinge-Tag habe ich noch eine "Mini-Fledermaus" für euch ;o)

Ich hatte sie HIER schon einmal angekündigt, aber gezeigt habe ich sie noch nicht :o)

Unser Knöpfle mag das Fledermausteilchen besonders gern, da der Stoff so schön flattrig ist.



Ich ziehe meine Bellamy auch wirklich sehr, sehr gern an. 

Einfach fix über ein Trägerteilchen oder ein Longshirt geworfen und fertig ;o)

Wünsche euch einen super schönen Tag!!!!

Herzlichst,
Janet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)