Freitag, 7. Juli 2017

3 Jahre später....


 Ich bin ganz stolz auf mich -dieses Jahr denke ich mal an meinen Bloggeburtstag!!!!😂

🎉Wir feiern heute den 3. Geburtstag des Knöpflekistchens!!!!🎉

Da in einigen Bundesländern bereits Ferien sind und der eine oder andere auch gerade ausgiebig seinen wundervollen Sommerurlaub genießt, gibt es an dieser Stelle nicht wie zum 1. Geburtstag eine Aktion. Ich werde den Geburtstag aber auch nicht ausfallen lassen (wobei ich den 2. einfach nur vergessen habe😅).
Nein, ich habe mich so sehr über eure lieben Kommentare zu meinem "SnapPap-Desaster Versuch" gefreut, dass ich euch einfach etwas geben möchte 😁

Also Spinner-Fans aufgepasst: 
Ich habe euch die Plottervorlage meines Plott´s in PNG umgewandelt. Da die meisten Plotter diese Dateiform lesen können, sollte eine Umwandlung und Bearbeitung problemlos sein.

Für alle Spinnerfreunde, die keinen Plotter besitzen, habe ich noch ein fertiges Spinnertäschle.

Gewinn Nr. 1

 Ja und weil nicht jeder von den Spinnerteilchen so begeistert ist und vielleicht auch lieber etwas für sich hätte, habe ich noch ein "Meins-Täschle" im Gepäck für euch.


Gewinn Nr. 2
Oder doch lieber ein Wendetäschle?

Gewinn Nr. 3
 Ach und weil es gerade so schön ist, habe ich auch noch dieses kleine Täschle für euch.
Gewinn Nr. 4


Hinterlasst mir unter diesem Post einen lieben Kommentar mit eurem Wunschgewinn bis zum Sonntag, den 09. Juli 2017 20 Uhr und ihr hüpft ins Lostöpfchen!!!!

Ich freu mich schon!

Hier noch einmal das Kleingedruckte...
Die Regeln für meine Geburtstagsverlosung sind fast wie bei der Materialrevue 😉 :
  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland, der mir einen lieben Kommentar (bitte mit aktueller Emailadresse) hinterlässt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Eine Auszahlung des Gewinnes ist leider nicht möglich
Wünsche euch einen tollen Freutag!!!

Herzlichst,
Janet

Kommentare:

  1. Liebe Janet, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem 3.Blog-Birthday :-) Hab weiterhin viel Freude.
    Ich würde mich riesig freuen über den 4.Gewinn freuen, Täschchen kann man doch nie genug haben ;-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  2. Die-kreative-nadel7. Juli 2017 um 21:45

    Alles Liebe und Gute, liebe Janet.
    Ich wünsche Dir und uns Lesern noch viele schöne "gemeinsame" Jahre. Mach weiter so wie bisher.
    Liebe Grüße
    Bettina
    Ach ja, falls ich gewinne würde Ich mich über das Täschchen für den Spinner freuen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet !
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! Mach weiter so. Ich lese so gern bei dir.
    Und sollte ich tatsächlich das Glück haben, etwas zu gewinnen : Ich habe mich sofort in die Flamingotasche verliebt 😍
    Viele liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet!
    Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Knöpfleskistchen. Ich freue mich sehr, dass ich deinen Blog durch deinen 1. Bloggeburtstag entdeckt und dich dadurch kennen gelernt habe. Auf viele weitere fröhliche Jahre.
    Viele liebe Grüße, Sandra
    PS: Grüße an die Glücksfee, ich hätte gerne das Eulentäschchen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Na dann alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag, immer eine heile Tastatur, genug Internetempfang, reichlich Licht für die Bilder und vielen Lesern und Kommentaren :)
    Liebe Grüße, Susanne
    P.S.: Ich würde dann gerne für das "meins-Täschchen" in den Lostopf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! So lange lese ich hier schon? Holla!
    Freuen würde ich mich auch weiterhin über neue Posts und über die Nr. 4
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,
    da wünsche ich dir und vor allem uns noch mindestens drei weiter tollen Ereignisreich Jährchen und vor allem weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.
    Also die Spinnertasche würde eins der Kinder bekommen, die Wendetasche wäre für mich und die kleine Tasche sieht einfach toll aus...da würde mir sicher auch etwas zu einfallen....dann werde ich mal
    leise in das Lostöpfchen hüpfen...

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)
    (nähbegeisterte at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Blogegeburtstag und alle guten Wünsche für die nächsten Blog Jahre. So tolle Sachen, die du da verlosen möchtest, da bin ich doch gerne dabei :) Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ♥lichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Geburtstag!
    Zum Bloggeburtstag!
    In den Lostopf krabble ich jetzt nicht - ich würde mich viel mehr darüber freuen, wenn auch du dich in meine Follower-Liste einträgst ;)


    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet! Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum! Ich wünsche dir viel Freude beim künftigen Bloggen und Werkeln! Bei Losglück würde ich mich über Nr 3 besonders freuen :-) LG julia

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank für die Plotterdatei. Mein Favorit wäre die Nummer eins.

    AntwortenLöschen
  12. Hey, da bin ich ja froh, dass es anderen auch so geht wie mir ;) Ich habe meinen bloggeburtstags dieses Jahr vergessen...
    Aber zu deinem dritten wünsche ich dir natürlich die besten Glückwünsche!! Und hoffe noch viel von dir zu lesen :)
    Ganz liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Ui... Da bin ich doch glatt zu spät. Aber nicht zu spät, um "Happy Bloggeburtstag " zu wünschen. Ich freue mich sehr , dass du da bist und auf viele weitere gemeinsame Aktionen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)