Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Freitag, 1. September 2017

Der September korkt ;o)



Kennt ihr die Aussage: "...der korkt...!"? Bei Weinkennern bezieht sich dies oft auf fermentierte Trauben- bei unserer Materialrevue bezieht es sich auf den Monat August! 😁 Wir sind wie immer sehr gespannt, was eure Erfahrungen mit diesem Material waren und welche tollen Werke ihr gezaubert habt. Bevor wir aber zu maika rüber klicken, hier noch kurz das Gewinnerstöffchen. 😉

-Denn unter allen Verlinkungen bis zum 03.09.2017 23.55 Uhr der Kork- DIY Ergebnissen verlosen wir dieses tolle kleine Leder- Päckchen:



Also verlinkt euch bis zum 03.09.2017 - 23:55 Uhr bei maika und ihr hüpft automatisch ins Lostöpfchen. 


........................................................

Natürlich ruhen wir uns jetzt nicht auf unserem August Projekt aus und starten auch sofort weiter...
Unsere nächste Herausforderung ist der September mit dem schönem Material:

Leder/ Kunstleder

Na dann, alle an die Nähzeitschriften, Nähbücher, Schnittmuster, Blogs...

Wir freuen uns sehr auf eure Ergebnisse!!!!

Hier noch einmal kurz unsere Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der bei maika sein DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlinkung ist bis zum 10. des Monats möglich. Aber nur, wer bis zum 03.des Monats 23.55 Uhr sein Werk verlinkt hat, nimmt automatisch an der Verlosung des Gewinnerstöffchens teil.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt.  Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen beim Jahresprojekt dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird im Blog bei maika und mir am 04. des Monats bekannt gegeben.
  • Eine Auszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
Wir freuen uns sehr auf Eure Ergebnisse!!!!

Ganz liebe Grüße, 
maika und Janet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)