Freitag, 1. September 2017

Kork - ich bin gespannt

Auf den Monat September habe ich mich wirklich sehr gefreut. Bis jetzt hatte ich Korkstoff zwar schon in der Hand, aber noch nie selbst verarbeitet. Ein wirklich spannendes Material, aber auch nicht ganz günstig. 

Nachdem ich endlich für ein Korkdesign entschieden habe (oje- das gibt es ja in sooo vielen verschiedenen Maserungen und Farben...), war mein Korkprojekt auch schnell gefunden- mein MePePo 😉
Da ich gerade eh an der Überarbeitung der Anleitung saß, war es einfach perfekt.

Entstanden ist dieses hier:


Den wunderschönen Stoff bekam ich von meiner Freundin K. aus den USA. Sie hat mich in den Ferien besucht- es war so, so schön, sie wiederzusehen und mit ihr zu quatschen. (sie fehlt mir wirklich sehr hier...)

Mein nächstes Korkprojekt steht auch schon auf meiner To-Do-Liste. Ich freue mich schon darauf.

Natürlich verlinke ich heute wieder zu maika, zum Freutag und zu TT-Taschen und Täschchen.

Herzlichst,
Eure Janet

Kommentare:

  1. Ein sehr harmonisch gelungenes korkiges Werk! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick geworden!
    Tolle Stoffe! Sieht ein bißchen indianisch aus.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Mit dieser "Stoffgeschichte" ist es natürlich ein ganz besonders schönes Täschchen geworden!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein schönes MePePo. Die Stoffe passen wunderbar zum Kork.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. das ist knorke, das korke- mepepo! so eine schöne stoff-kork-kombi!
    Liebe grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll. Ich freu mich so mit fir über die schöne Material-Premiere. Richtig schön. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)