Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Dienstag, 5. Dezember 2017

Auflösung Teaser ;o)


Letzten Freitag konnte ich euch von meinem felligen Werk leider nur einen Teaser zeigen... Jetzt aber ist das Werk vollbracht!

Es hat mich wirklich ganz schön schwitzen lassen, aber seht selbst:


 Für meinen Junior zum 5. Geburtstag wollte ich eine Kuscheldecke zaubern Da sein Lieblingskuscheltier "Hasi" ist, musste es einfach eine Hasendecke werden.

Leider ist das gute Stück böse verzogen 🙈 Das schöne Teddyfell hat sich gedeeeehnt und da die komplette Rückseite daraus besteht, war für mich einfach kein befriedigendes Ergebnis machbar....

Aaaaber natürlich wird sie meinem Zwerg in 2 Tagen ganz sicher trotzdem gefallen ;o)
Sie ist kuschlig, hat ganz tolle Stickereien und ist natürlich von Mama 😚 

Herzlichst,
Janet

...verlinkt wird heute zu HOT, Creadienstag, Dienstagsdinge, Kiddikram und natürlich zur Materialrevue ;o)

5 Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    ich bin mir sicher, die nette Hasi-Decke wird von Deinem Sohn heißgeliebt werden. Ich find sie jedenfalls total süß.
    Sei nicht zu kritisch mit Dir selbst. Du hast die Decke mit Liebe gemacht und ich finde, das sieht man auch. Egal ob 100% perfekt, wer braucht das schon?
    Die Idee dahinter ist viel mehr wert. Bestimmt auch für Deinen Junior.
    Lieb Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,
    ich kann verstehen, dass dich das etwas nervt, aber dein Kleiner wird die Decke lieben. Und wenn er sich reinkuschelt sieht man das eh nicht mehr. Ich finde sie auf jeden Fall total süß. Eine wunderbare Idee.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    also mir gefällt die Kuscheldecke extrem gut. Dein Sohn ist nicht so kritisch wie du (wir selbst neigen ja immer dazu unsere Werke kritisch zu betrachten, wissen ja um jeden unserer Fehler). Er wird sicher überglücklich sein. Vor allen Dingen, da du ja sein Lieblingstier so toll in Szene gesetzt hast ;)

    Vielleicht hilft es etwas, wenn du im Nahtschatten der Quadrate per Hand quiltest? Da könntest du evtl. etwas besser das verziehen in den Griff bekommen, als wie wenn du das mit der Maschine absteppst.
    Egal, ob du das machst oder nicht - die Decke ist ein Einzelstück mit Liebe gemacht. Und das ist das schönste Geschenk überhaupt!

    ♥liche Grüße
    Ellen
    .... welche sich gestern total über ihren Gewinn gefreut hat. Jetzt überlege ich natürlich, was ich aus dem tollen blauen Filz nähen könnte/werde ...

    AntwortenLöschen
  4. Aber klar wird ihm die gefallen! So viel liebe Details. Richtig. Viel Spaß dem kleinen Mann bei seiner Party! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist wunderbar und wird sicher immer heiß geliebt werden! Teddyplüsch ist höllisch, ich hab hier auch einen liegen ... liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)