Donnerstag, 4. Januar 2018

Einhorn im Einsatz

Kennt ihr die Handyladestationen für die Steckdose?
Eine wirklich simple Idee und gerade für Reisen ganz toll.

Gefunden habe ich ein super süßes Teilchen bei bzw. von Tante Ema. Und das beste: es wurde als Freebook zur Verfügung gestellt. Dankeschön an Tante Ema und ihr Team!!!



Ganz perfekt ist mein  Einhorn leider nicht, da ich mit dem Filz improvisieren musste. 
Aber im Einsatz hatte ich die Ladestation schon und was soll ich sagen: Passt! ;o)

Herzlichst, 
Janet

...verlinkt zu den Filzwerken bei maika und Rums.

Kommentare:

  1. Niedlich, pfiffig und praktisch! Viele Grüße INgrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das niedlich!!! Da lädt sich das Handy gleich auch noch mit Freude auf...und du bestimmt auch :-) viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee für alle Einhornfans.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)