Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Samstag, 1. Oktober 2016

Gepunktete Musterparade


Der September war in Punkte gekleidet bei unserer Musterparade.
Punkte sind doch einfach ein tolles Muster und passen einfach immer und überall, oder? 

Wir sind wie immer sehr gespannt, was ihr euch für tolle gepunktete Projekte überlegt habt!!!! 

Natürlich gibt es auch diesen Monat etwas tolles zu gewinnen und zwar dieses Stöffchen hier:



Jetzt aber fix- denn wer bis zum 03.10.2016 23.55 Uhr sein Pünktchen Werk bei uns verlinkt, hüpft automatisch ins Losttöpchen.
Natürlich ist auch noch nach der Gewinnerermittlung unser Punkte Link geöffnet- bis zum 10.10.2016 könnt ihr eure Werke bei uns zeigen.


.......

Nach den Punkten ist vor der Raute ;o)
Das zeigt unser tolles Gewinnerstöffchen ja auch!



Natürlich freuen wir uns auch im Herbstmonat Oktober auf eure tollen Werke- dieses mal im Rautenlook!!!

Wie immer:
Die allen bekannten Teilnahmebedingungen noch einmal kurz und knapp:
  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlosung des Gewinnes erfolgt immer am 03. des Folgemonats um 23.56 Uhr und wird am 04. bei hier und bei Maika bekannt gegeben
  • Die Verlinkung ist aber jeweils bis  zum 10. möglich. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt.  Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen bei der Jahresparade dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird im Blog bei Maika und mir bekannt gegeben.
 Wir freuen uns sehr auf euch und eure tollen DIY Werke!!!!

Herzliche Grüße,
euer Musterparadenteam
Maika und Janet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)