Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Montag, 10. Juli 2017

Gewinner zum Bloggeburtstag



Guten Morgen!!!!

Ich möchte mich ganz sehr für eure Glückwünsche und lieben Worte zu meinem Bloggeburtstag bedanken!!!! Soooo lieb von euch!!!!

Die Losfee war fleißig ;o) 



Gewinn Nr. 1 geht an

Bettina von Die kreative Nadel










Gewinn Nr. 2 geht an

Sabine von binimey









Gewinn Nr. 3 geht an

Julia von juliespunkt















Gewinn Nr. 4 geht an

Janina von ninenäht








Alle anderen- seid bitte, bitte nicht traurig!!!!
Ganz sicher wird es irgendwann wieder eine Verlosung bei mir geben...oder ihr schaut in meinem Dawanda Shop vorbei 😉

Herzliche Grüße,
Janet

2 Kommentare:

  1. Ohhh- ich habe gewonnen :))) Ich freu mich so!! Liebe Janet- vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung und auch für die nächsten Jahre viel Spaß und Freude an deinem Blog.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)